Preview Mode Links will not work in preview mode

Classy Confidence - Dein Podcast für mehr Female Empowerment im Leben und Business


Sep 1, 2018

#023 Jil Zeletzki arbeitet nicht nur als Influencerin oder Model. Selten habe ich eine Person getroffen mit so viel Tiefe und Verbundenheit. Sie ist absolute Expertin für die Bereiche Mindfulness, spirituelle Praktiken und die Arbeit mit Dir selbst.

In diesem Interview teilt Jil mit Dir, wie sie es geschafft hat, sich aus ihren Depressionen zu leiten mit Hilfe von veganem Essen und mithilfe der spirituellen Arbeit mit sich selbst. Auf der anderen Seite spricht Jil über ihre Arbeit als Influencerin und was es wirklich bedeutet „groß“ auf Social Media zu werden. Sie teilt mit Dir Hacks, wie auch Du Deine Präsenz auf Social Media auf das nächste Level bringst.

https://jilicious-journey.com

Gemeinsam sind wir stark. Supporten wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, lasse eine kurze Bewertung da und abonniere den Podcast.

 
Du willst Dein eigenes Business starten oder willst Dein Baby auf ein komplett neues Level bringen? Sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Videokurs inkl. Deines Playbooks “Selbstbewusstsein für Deinen Sprung ins Business” auf:
 
lea-ernst.com/geschenk
 
Werde jetzt Teil des Classy Confidence Clubs und tritt noch heute der Classy Confidence Club Facebook Gruppe bei. Dort findest Du Frauen, die genauso ticken wir und ihr Leben und Business auf das nächste Level bringen wollen: facebook.com/groups/916640248496380
 

Wir freuen uns auf Dich!!
 
Lass uns verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: instagram.com/delighted_lea
 
In Liebe,
 
Lea