Preview Mode Links will not work in preview mode

Classy Confidence - Dein Podcast für mehr Female Empowerment im Leben und Business


Jun 9, 2018

#011 Das eine, was wir uns alle unbewusst oder auch bewusst wünschen: Aufmerksamkeit & Anerkennung. Wir haben alle die unterschiedlichsten Kanäle und Wege, um diese Form der Liebe zu bekommen. Sie arbeiten sich kaputt, sie versuchen allen anderen so gut wie möglich zu helfen, sie verdienen möglichst viel Geld oder sie sind der Gruppenclown, der die ganze Gruppe belustigt. Jeder hat eine andere Art und Weise, um sich Aufmerksamkeit zu verdienen.

Eine Art, haben wir allerdings ausgelassen. Das ist die toxische Art andere kleiner zu machen, damit man sich selbst besser fühlt. Diese Methode macht mehr Träume und Vorhaben kaputt, als sie Menschen Aufmerksamkeit ins Maul stopft. In dieser Folge erfährst Du, was Du tun kannst, um Dich gegen diese Giftangriffe zu schützen und Dich auf das, was Du wirklich vorhast zu fokussieren. 

Meine Buchempfehlung für Dich zu dieser Folge:
 
Handbuch Manipulation - Eike Rappmund
 
Du bist ein Macher! Bestelle Dir jetzt gleich Dein Buch:

https://amzn.to/2sQ57qX

Gemeinsam sind wir stark. Supporten wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, lasse eine kurze Bewertung da und abonniere den Podcast.
 
Du willst Dein eigenes Business starten oder willst Dein Baby auf ein komplett neues Level bringen? Sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Videokurs inkl. Deines Playbooks “Selbstbewusstsein für Deinen Sprung ins Business” auf:
 
lea-ernst.com/geschenk
 
Werde jetzt Teil des Classy Confidence Clubs und tritt noch heute der Classy Confidence Club Facebook Gruppe bei. Dort findest Du Frauen, die genauso ticken wir und ihr Leben und Business auf das nächste Level bringen wollen: facebook.com/groups/916640248496380
 

Wir freuen uns auf Dich!!
 
Lass uns verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: instagram.com/delighted_lea
 
In Liebe,
 
Lea