Preview Mode Links will not work in preview mode

Classy Confidence - Starte Dein professionelles & erfolgreiches Business als Frau


Aug 11, 2018

#020 Mareike ist eine junge Frau mit einer Riesen-Vision. Sie hilft Menschen dabei, ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und das ganz ohne Quälerei oder Hard-Core Diäten. Sie ist davon überzeugt, dass wenn wir wieder anfangen auf unsere innere Stimme zu hören, unser Körper uns ganz genau sagt, was wir gerade brauchen, um unser Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Mareike ist in ihrem jungen Alter nicht nur Ärztin mit einer großen Expertise in ihrem Bereich, sondern sie hat Intueat zu einem sehr erfolgreichen Start-up aufgebaut.

Was es für so eine Power, gepaart mit solch einer Lebensfreude und Erfolgen bedarf, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Hier findest Du ihre Webpage: https://www.intueat.de/jetzt-informieren/

Gemeinsam sind wir stark. Supporten wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, lasse eine kurze Bewertung da und abonniere den Podcast.

 
Du willst Dein eigenes Business starten oder willst Dein Baby auf ein komplett neues Level bringen? Sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Videokurs inkl. Deines Playbooks “Selbstbewusstsein für Deinen Sprung ins Business” auf:
 
lea-ernst.com/geschenk
 
Werde jetzt Teil des Classy Confidence Clubs und tritt noch heute der Classy Confidence Club Facebook Gruppe bei. Dort findest Du Frauen, die genauso ticken wir und ihr Leben und Business auf das nächste Level bringen wollen: facebook.com/groups/916640248496380
 

Wir freuen uns auf Dich!!
 
Lass uns verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: instagram.com/delighted_lea
 
In Liebe,
 
Lea