Preview Mode Links will not work in preview mode

Classy Confidence - Starte Dein professionelles & erfolgreiches Business als Frau


Nov 3, 2018

#037 Gosia von Styp hat leitete 18 Jahre erfolgreich das Management im Retail für die Kosmetikfirma KIKO und dem französischen Modelabel The Kooples. Als Vollblutretailerin war sie nicht nur Teil des Top -Managements und verantwortete nicht nur strategische Prozesse und Markexpansionen für die Länder Deutschland, England, Schweiz, Österreich und Polen – sondern wurde auch zur Marke. Zusätzlich berät sie Unternehmen und Startups in Bezug auf Markttrends, Markteintritt, Retail und Marktexpansionen in ganz Europa.

In diesem spannenden Interview erwarten Dich die Geheimnisse, wie Du ein erfolgreiches Team aufbauen kannst, das wahnsinnige Resultate erzielt. Gosia teilt mit Dir, wie sie als Frau Leadership mit Herz und Verstand vereint und wie Du jede Position erreichen kannst, die Du Dir wünscht.

Website: https://www.gosiavonstyp.com
Instagram: https://www.instagram.com/vonstyp_leadership/

Gemeinsam sind wir stark. Supporten wir uns gegenseitig. Wenn es Dir gefallen hat, lasse eine kurze Bewertung da und abonniere den Podcast.

Du willst Dein eigenes Business starten oder willst Dein Baby auf ein komplett neues Level bringen? Sichere Dir jetzt Deinen kostenfreien Videokurs inkl. Deines Playbooks “Selbstbewusstsein für Deinen Sprung ins Business” auf:
 
lea-ernst.com/geschenk
 
Werde jetzt Teil des Classy Confidence Clubs und tritt noch heute der Classy Confidence Club Facebook Gruppe bei. Dort findest Du Frauen, die genauso ticken wir und ihr Leben und Business auf das nächste Level bringen wollen: facebook.com/groups/916640248496380
 

Wir freuen uns auf Dich!!
 
Lass uns verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: instagram.com/delighted_lea
 
In Liebe,
 

Lea